Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Körpertherapie

Logo-Bild"</p
Praxis für Konzentrative Bewegungstherapie Marion Backes

Startseite > Seelensprache

 

Seelensprache

Im Zuge meiner langjährigen Arbeit als Körpertherapeutin durfte ich auf meinem persönlichen Entwicklungsweg zahlreiche heilsame Erfahrungen machen. Das wohl einschneidendste Erlebnis war das (Wieder)entdecken meiner Seelensprache. Was mich anfangs mit Unbehagen und Skepsis erfüllte, entpuppte sich als eines der größten Geschenke, welches ich auf meine Reise mitbekommen habe. Heute weiß ich, dass es eine tiefe Berufung von mir ist, dieses Geschenk mit Menschen zu teilen, die zu mir geführt werden.
Die Seelensprache ist ein tiefer Ausdruck meiner Seele, die sich in ihrem ureigenen Klang zeigt, sobald ich mich mit der unendlichen Quelle verbinde. Sie ist eine direkte und reine Form der Kommunikation des Göttlichen mit der Seele.
Was dann geschieht, ist mit Worten schwer zu beschreiben, doch konkret erfahrbar. Die Seelensprache erleben meine Klienten als sehr heilsam: Sie reichen von Gefühlen der Erleichterung über zurückkehrende Lebensfreude bis hin zu einem Anstieg der Lebensqualität und dem Wiedererlangen von  Klarheit. Manchmal zeigen sich die Früchte dieser Arbeit auch einfach in den Türen, die sich plötzlich öffnen und nächste Schritte deutlich machen.
Die Integration der Seelensprache ist genauso wie das Folgen meiner Intuition zu einem wichtigen Bestandteil meiner täglichen Praxis geworden, welche meine körpertherapeutische Arbeit auf wertvolle Weise unterstützt. Auf diese Weise mit Menschen arbeiten zu dürfen, stellt eine große Erfüllung für mich dar.

Wir variieren vielleicht im Ausdruck

aber wir sind EINS in der Quelle

deshalb kann die Liebe erblühen

Jeder von uns hat einen einzigartigen Duft

aber in der Essenz ist es EINS

Mooji

 

 

Seitenanfang