KBT, mein Weg!

Ein Weg führt immer irgendwohin. Ob wir nun unterwegs sind oder ankommen, entscheidend ist, ob wir auf dem richtigen Weg für uns sind.

 

Auf dem Weg ...

Stimmen von KlientInnen

Anonym schreibt

Liebe Frau Backes,

auf diesem Wege möchte ich nochmals DANKE sagen für die tiefe und berührende Erfahrung die ich in dieser Woche (KW 11/2018 ), durch Ihre  Behandlung der Seelensprache erfahren und erleben durfte!!
Es war für mich wie eine Reise zurück zur Quelle....
Aktuelle Probleme wurden völlig bedeutungslos, ich erlebte, dass es etwas viel, viel Tieferes,Größeres, WAHRES gibt!
Ich bin auch jetzt, Tage danach, noch völlig überwältigt!!

Ein riesengroßes Dankeschön an Sie....!!!

Frau Elfie-Elvira schreibt

-- Liebe Marion, von ganzem Herzen danke ich dir für die wundervolle Heilsession am Freitag, 26.01.18. vor zwölf Jahren habe ich mich auf den Weg zu meinem Inneren und meiner inneren Heilung begeben, in dieser Zeit habe ich mich für viele unterschiedliche Arten der Heilarbeiten geöffnet...die mich alle ein Stück näher zu mir gebracht haben und für die ich sehr dankbar bin. Seit du mit mir gearbeitet hast bin ich meinem Selbst immer näher gekommen......Am Freitag bei unserer Heilsession....kam ich in einen sooooo tiefen Prozess....ich spüre ein ganz tiefes URVERTRAUEN...von dem ich gar nicht wußte, dass es sowas gibt.....ich konnte mich deiner Behandlung ganz hingeben....habe mich bedingungslos geliebt und geborgen gefühlt und mein Körper, meine Seele und mein Geist haben sich mit jeder Faser meines Seins darauf eingelassen und wundervolles konnte geschehen......und uralte Muster, Schmerzen und vieles mehr meinen Körper verlassen. Die Seelensprache wirkt so heilend und transformierend....sie erreicht meine Seele in ihrem Kern.....

Alles Liebe Elfie-Elvira


Ich mache seit nunmehr 5 Jahren bei Frau Backes KBT. Während dieser Zeit gab es Phasen in denen ich wöchentlich Sitzungen besuchte, dann gab es auch wieder Zeiten mit monatlich nur einem Termin. Die Termine  konnte ich völlig frei meiner Lebenssituation anpassen.
Die Vergabe der Termine muss ich an dieser Stelle wirklich loben, selbst in absoluten Notsituationen war es möglich einen direkten Termin zu bekommen bzw. einen sehr, sehr zeitnahen Termin. [...]
Was mich persönlich bei der KBT  „einnimmt“ ist die aktive Aufstellungsarbeit und das aktive Arbeiten an Lösungen sowie das Empfinden zu entwickeln wie mein Körper auf Blockaden, Probleme, seelische Krisen und deren Lösungen reagiert!!

[...] Egal welche Problematik sich in meinem Leben gerade stellte, ich konnte alles über die KBT bearbeiten, teils mit Tränen verbunden, teils mit einem Lächeln! Durch die KBT ist es mir gelungen schneller aus „den Tälern der Tränen“ zu gelangen und einen ganze anderen Blick auf die entsprechenden Situationen zu entwickeln!
KBT wurde inzwischen zu einer großen Unterstützung in meinem Leben und in meinem alltäglichen Erleben!
Seit 2 Jahren besuche ich zusätzlich zur Einzelsitzung, die monatliche KBT- Gruppe von Frau Backes!!
Durch die Gruppendynamik ist dies ein Erleben der besonderen Art!! Ich kann nur sagen, einfach vorbei kommen und ausprobieren....wir sind eine tolle Gruppe!!

DANKE Frau Backes!!!


 

Frau R.D. () schreibt:

Es sollte jeder die Gelegenheit haben KBT selbst zu erleben und dadurch wieder zu seinem wahren "ICH" zurückzufinden und nicht so leben wie "Andere" dich haben wollen.
Durch die KBT habe ich meine Wünsche und Gefühle wieder neu entdeckt und weiß jetzt ganz genau was ICH will und vor allem was ICH nicht mehr will .
ICH bin wieder ICH
Frau Marion Backes ist eine sehr einfühlsame, kompetente Therapeutin, die mein Leben durch die KBT bereichert hat.

Danke